Tamara Mason
Seit Jahren fasziniert mich die Schnittstelle zwischen Betriebsökonomie und Marketing. Mit meinem Hintergrund in der Betriebsökonomie bringe ich ein tiefes Verständnis für unternehmerische Prozesse und Strategien mit. Ich nutze diese Expertise, um effiziente und effektive digitale Marketingkampagnen zu entwerfen. Mein Ziel ist es, nicht nur Traffic zu generieren, sondern auch nachhaltigen Unternehmenswert zu schaffen.
Marco Meneghin
Als leidenschaftlicher Performance Marketer und Unternehmer ist es für mich eine Herzensangelegenheit, für unsere Kunden optimale Kampagnen zu planen, umzusetzen und auszuwerten. Dies immer mit dem Ziel, die wichtigste Kennzahl überhaupt zu steigern – den Gewinn! Seit 8 Jahren beschäftige ich mich mit digitalem Marketing, insbesondere mit Marketingstrategie, Conversion-Optimierung und Suchmaschinenmarketing.
Abdou Thiam
Wir von der OMGroup bringen Ihre Botschaft zu Ihren Kunden – und zwar über die relevanten digitalen Kanäle. Als Spezialist für Marketing Automation stelle ich für Sie sicher, dass Ihre Botschaft nicht nur hervorragend daherkommt, sondern auch der Erreichung Ihrer Marketingziele dient.
Matthias Mehl
Jedes Unternehmen hat seine ganz eigene Story. Und jede dieser Geschichten ist spannend – solange man sie mitreissend erzählt und sich an die richtigen Zielgruppen wendet. Genau dies tue ich für die Kunden der OMGroup. Ich freue mich darauf, auch Ihre Geschichte erzählen zu dürfen.
Janis Löpfe
Die Leidenschaft für Performance Marketing und Neuromarketing begleiten mich nun schon mehrere Jahre. Ich mache Ergebnisse messbar und optimiere diese individuell und konstant auf die jeweilige Zielgruppe. Ich brenne dafür, Ihre Message gewinnbringend an die richtige Zielgruppe zu bringen, damit diese dann auch konvertiert. Zurzeit befinde ich mich im Studium zum Dipl. Onlinemarketing-Manager NDS HF.
Moé Kavcic
Als begeisterter Online-Marketing-Experte strebe ich danach, in meinem Gebiet eine führende Position einzunehmen. Mein Ziel ist es, meinen Kunden die besten Online-Marketing-Lösungen und -Strategien zur Verfügung zu stellen, um ihre Geschäftszahlen zu verbessern, ihre Ausgaben zu optimieren und ihre Gewinne zu maximieren. Ich setze mich dafür ein, meinen Kunden eine ehrliche und wertvolle Beratung zu […]
Jean Lannes
Als Key Account Manager gibt es für mich kein befriedigenderes Gefühl, als den Erfolg einer Kampagne gemeinsam mit dem Kunden schwarz auf weiss nachvollziehen zu können. Dank des Austausches mit Fachleuten verschiedener Branchen lerne ich auch abseits meiner eigenen Tätigkeitsbereiche viel Neues dazu.
Wangden Siwog
Als Webdesigner bei der OMGroup konzentriere ich mich darauf, die Umwandlung von Website-Besuchern in Kunden zu optimieren. Meine Designs sind nicht nur kreativ, sondern auch strategisch ausgerichtet, um Besucher in engagierte Nutzer zu verwandeln. Ich nutze Farben, Formen und Bilder gezielt, um eine emotionale Verbindung aufzubauen und so die Bedürfnisse und Wünsche unserer Zielgruppe zu […]
Nick Bruggmann
Seit Jahren fasziniert mich die Schnittstelle zwischen Betriebsökonomie und Marketing. Mit meinem Hintergrund in der Betriebsökonomie bringe ich ein tiefes Verständnis für unternehmerische Prozesse und Strategien mit. Ich nutze diese Expertise, um effiziente und effektive digitale Marketingkampagnen zu entwerfen. Mein Ziel ist es, nicht nur Traffic zu generieren, sondern auch nachhaltigen Unternehmenswert zu schaffen.
Michelle Annen
Schönheit mag im Auge des Betrachters liegen, jedoch kenne ich als Webdesignerin in einer Marketing Agentur den Stellenwert eines tollen Nutzererlebnisses. Mit dem Nutzer der Website im Fokus erstelle ich einzigartige Designs – dieses Vorgehen macht sich in Form von tollen Conversion Rates bezahlt.