Marco Meneghin

Als leidenschaftlicher Performance Marketer und Unternehmer ist es für mich eine Herzensangelegenheit, für unsere Kunden optimale Kampagnen zu planen, umzusetzen und auszuwerten. Dies immer mit dem Ziel, die wichtigste Kennzahl überhaupt zu steigern – den Gewinn! Seit 8 Jahren beschäftige ich mich mit digitalem Marketing, insbesondere mit Marketingstrategie, Conversion-Optimierung und Suchmaschinenmarketing.
Tonino Di Antonio

Früher selbst Kunde der OMGroup, weiss ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig praxisnahe und wirksame Lösungen sind. Künstliche Intelligenz ist für mich kein Trend, sondern ein Werkzeug, um Marketing und Prozesse messbar effizienter zu machen. Heute leite ich gemeinsam mit meinem Team bei AInnovators innerhalb der OMGroup den Bereich AI & Automatisierung – mit dem […]
Tamara Mason

Marketing ist für mich mehr als nur Reichweite – es geht darum, die richtigen Menschen zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft zu erreichen. Während meines Studiums in Marketing Management verbinde ich Theorie mit Praxis und unterstütze unsere Kunden dabei, datengetriebene und zielgerichtete Kampagnen umzusetzen. Mein Fokus liegt darauf, nicht nur Sichtbarkeit zu schaffen, sondern […]
Matthias Mehl

Jedes Unternehmen hat seine ganz eigene Story. Und jede dieser Geschichten ist spannend – solange man sie mitreissend erzählt und sich an die richtigen Zielgruppen wendet. Genau dies tue ich für die Kunden der OMGroup. Ich freue mich darauf, auch Ihre Geschichte erzählen zu dürfen.
Moé Kavcic

Als begeisterter Online-Marketing-Experte strebe ich danach, in meinem Gebiet eine führende Position einzunehmen. Mein Ziel ist es, meinen Kunden die besten Online-Marketing-Lösungen und -Strategien zur Verfügung zu stellen, um ihre Geschäftszahlen zu verbessern, ihre Ausgaben zu optimieren und ihre Gewinne zu maximieren. Ich setze mich dafür ein, meinen Kunden eine ehrliche und wertvolle Beratung zu […]
Jean Lannes

Als Key-Account-Consultant gibt es für mich kein befriedigenderes Gefühl, als den Erfolg einer Kampagne gemeinsam mit dem Kunden schwarz auf weiss nachvollziehen zu können. Dank des Austausches mit Fachleuten verschiedener Branchen lerne ich auch abseits meiner eigenen Tätigkeitsbereiche viel Neues dazu.
Wangden Siwog

Als Webdesigner bei der OMGroup konzentriere ich mich darauf, die Umwandlung von Website-Besuchern in Kunden zu optimieren. Meine Designs sind nicht nur kreativ, sondern auch strategisch ausgerichtet, um Besucher in engagierte Nutzer zu verwandeln. Ich nutze Farben, Formen und Bilder gezielt, um eine emotionale Verbindung aufzubauen und so die Bedürfnisse und Wünsche unserer Zielgruppe zu […]
Nick Bruggmann

Seit Jahren fasziniert mich die Schnittstelle zwischen Betriebsökonomie und Marketing. Mit meinem Hintergrund in der Betriebsökonomie bringe ich ein tiefes Verständnis für unternehmerische Prozesse und Strategien mit. Ich nutze diese Expertise, um effiziente und effektive digitale Marketingkampagnen zu entwerfen. Mein Ziel ist es, nicht nur Traffic zu generieren, sondern auch nachhaltigen Unternehmenswert zu schaffen.
Angela Hesse

Zu Beginn jedes Projektes sind sowohl die innovativen Ideen der OMGroup als auch die Inputs unserer Kunden vor allem eines: Notizen auf Papier oder im Drive. Meine Aufgabe als UX-Designerin und Projektleiterin besteht darin, diesen eine neue, auf das Marketingziel optimierte Form zu verleihen – als ansprechende und benutzerfreundliche Website.
Jasmin Caballero

Als Videografin bin ich fest davon überzeugt, dass Videos ein kraftvolles Werkzeug sind, um Botschaften effektiv zu vermitteln und neue Kunden zu gewinnen. Ich übersetze Visionen in lebendige Bilder, die nicht nur informieren, sondern auch emotional berühren und inspirieren. Dabei lege ich grossen Wert auf höchste Qualität und Liebe zum Detail, um sicherzustellen, dass jedes […]