Instumente > Suchmaschienen-Marketing
Suchmaschinen – allen voran Google – bestimmen zu einem grossen Teil, wie wir als Userinnen und User die Welt wahrnehmen. Das bedeutet für ihr Unternehmen: Wenn man Ihren Betrieb auf Google nicht schnell findet, existiert Ihre Firma sozusagen für einen Grossteil der Menschen nicht. Mit unserem Suchmaschinen-Marketing verschaffen wir Ihnen eine Top-Platzierung.
ø CPA
Conversion Rate
Digitale Kanäle bieten KMUs eine kosteneffiziente Option der Neukundengewinnung. Gute Agenturen identifizieren für ihre Kunden die passenden Kanäle und vereinen diese zu einem stimmigen Markenerlebnis – vom ersten Berührungspunkt mit der Marke bis zur Weiterempfehlung. Dabei behalten wir stets eins im Kopf – Ihr Gewinn.
Interessent sucht ein Produkt
Interessent bekommt Facebook-Anzeigen anhand seines interessen-und Kaufverhaltens
Interessent klickt auf eine Google-Shopping-Anzeige
Interessent besucht die Webseite und wird für Facebook Custom Audiences und Google Remarketing markiert.
Interessent wird auf Face- book mit entsprechender Produktwerbung konfrontiert und klickt anschliessend auf die beworbene Website.
Interessent meldet sich für den Newsletter an, erhält zwei aufeinander aufbauende Newsletter zum Produkt und klickt sich erneut durch.
Interessent bekommt ein Google-Adwords-Banner mit einem Produktvorteil angezeigt
Interessent überlegt sich den Kauf nochmals gibt am nächsten Tag den Shop-Namen auf Google ein und kauft das Produkt.
Kunde wird durch eine transaktionsbasierte E-Mail zur Produktbewertung und zum Social Sharing animiert
Kunde bekommt Email zugesendet oder Remarketing Ads mit passenden Produkten angezeigt
Kunde bekommt Rabatt-Code für Weiterempfehlungen und empfiehlt Shop weiter
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Kunde bekommt Rabatt-Code für Weiterempfehlungen und empfiehlt Shop weiter
Interessent sucht ein Produkt
Interessent bekommt Facebook-Anzeigen anhand seines interessen-und Kaufverhaltens
Interessent klickt auf eine Google-Shopping-Anzeige
Interessent besucht die Webseite und wird für Facebook Custom Audiences und Google Remarketing markiert.
Interessent wird auf Face- book mit entsprechender Produktwerbung konfrontiert und klickt anschliessend auf die beworbene Website.
Interessent meldet sich für den Newsletter an, erhält zwei aufeinander aufbauende Newsletter zum Produkt und klickt sich erneut durch.
Interessent bekommt ein Google-Adwords-Banner mit einem Produktvorteil angezeigt
Interessent überlegt sich den Kauf nochmals gibt am nächsten Tag den Shop-Namen auf Google ein und kauft das Produkt.
Kunde wird durch eine transaktionsbasierte E-Mail zur Produktbewertung und zum Social Sharing animiert
Kunde bekommt Email zugesendet oder Remarketing Ads mit passenden Produkten angezeigt
Kunde bekommt Rabatt-Code für Weiterempfehlungen und empfiehlt Shop weiter
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Kunde bekommt Rabatt-Code für Weiterempfehlungen und empfiehlt Shop weiter
Wer könnte besser Auskunft über die vielen Vorzüge unseres Systems geben als unsere Kundinnen und Kunden? Anbei finden Sie eine Auswahl von Feedbacks.
Das Feld des Online-Marketings bringt für Unternehmen aller Branchen und Grössen gewaltige Chancen. Jedoch ist es in der Praxis alles andere als einfach, sich dieses Potenzial für die eigene Firma zu erschliessen. Mit dem kostenlosen Strategiegespräch der OMGroup machen Sie einen wichtigen ersten wichtigen Schritt in Ihre digitale Zukunft.