Google Shopping

Google Shopping: Definition und Bedeutung Google Shopping ist eine Werbeplattform von Google, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Produkte direkt in den Google-Suchergebnissen und auf der Google Shopping-Seite zu bewerben. Google Shopping-Anzeigen bestehen in der Regel aus einem Bild des Produkts, dem Preis, dem Namen des Händlers und zusätzlichen Informationen wie Bewertungen. Diese Anzeigen erscheinen sowohl […]

Google Remarketing

Google Remarketing: Definition und Bedeutung Google Remarketing ist eine leistungsstarke Werbetechnik, die es Unternehmen ermöglicht, gezielte Anzeigen an Personen zu schalten, die bereits mit ihrer Website oder ihren digitalen Inhalten interagiert haben. Diese Technik nutzt Cookies, um Nutzer zu identifizieren, die Ihre Website besucht, aber keine Conversion durchgeführt haben, und zeigt ihnen relevante Anzeigen, während […]

Google Analytics

Google Analytics: Definition und Bedeutung Google Analytics ist ein kostenloses Webanalyse-Tool von Google, das Unternehmen ermöglicht, detaillierte Einblicke in den Traffic und das Nutzerverhalten auf ihrer Website zu gewinnen. Mit Google Analytics können Unternehmen verstehen, wie Besucher auf ihre Website gelangen, wie sie sich auf der Website verhalten und welche Massnahmen sie ergreifen. Diese Informationen […]

Google Ads

Google Ads: Definition und Bedeutung Google Ads ist eine Online-Werbeplattform von Google, die es Unternehmen ermöglicht, Anzeigen auf den Google-Suchergebnisseiten, YouTube und anderen Websites im Google-Netzwerk zu schalten. Mit Google Ads können Unternehmen ihre Zielgruppen gezielt ansprechen und durch bezahlte Anzeigen Traffic auf ihre Websites oder Online-Shops lenken. Google Ads ist ein wesentlicher Bestandteil vieler […]

Kostenloses
Online-Marketingkonzept

Möchten Sie verstehen, wie Sie Neukunden oder Mitarbeiter für Ihr Business gewinnen können? Nutzen Sie die Chance, unser Vorgehen kennenzulernen – völlig kostenlos. Bewerben Sie sich jetzt für ein individuelles Marketingkonzept im Wert von 590 CHF, das speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

Lassen Sie uns die Chance nutzen, Ihnen zu zeigen, was wir können. 

Es ist unverbindlich, also haben Sie nichts zu verlieren.

Halt! Bevor Sie uns verlassen...

Möchten Sie verstehen, wie Sie Neukunden oder Mitarbeiter für Ihr Business gewinnen können? Nutzen Sie die Chance, unser Vorgehen kennenzulernen – völlig kostenlos. Bewerben Sie sich jetzt für ein individuelles Marketingkonzept im Wert von 590 CHF, das speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

 

Lassen Sie uns die Chance nutzen, Ihnen zu zeigen, was wir können. 

Es ist unverbindlich, also haben Sie nichts zu verlieren.