Schulen
Um mit der rasanten technologischen Entwicklung Schritt zu halten, hat sich die philosophische, theologische und medizinische Fakultät der Universität Zürich entschieden, ein neues Weiterbildungsprogramm in angewandter Ethik anzubieten. Leider generierten Sie über den organischen Traffic nicht genügend Anmeldung für dieses. Als eines der Zürcher Aushängeschilder in puncto Bildung ist es wichtig, dass der Online Auftritt der Uni Zürich auf deren Werte abgestimmt ist.
Die Universität Zürich hatte nebst einem auf Ihr CI zugeschnittenem Online Auftritt bereits innerhalb weniger Tage zahlreiche Anfragen für Ihr Programm erhalten. Dank dem Tracking und Retargeting der Nutzer konnten wir ihnen verschiedene Berührungspunkte bieten. So haben wir dank spezifischer Messages eine viel höhere Interaktionsrate mit den Anzeigen erhalten. Die Uni Zürich freute sich riesig über den gelungenen Relaunch und Wechsel auf digitale Marketingmöglichkeiten. Doch nebst der erfolgreichen Kampagne wurde die Transparenz und die einfache Kommunikation mit nur einem Ansprechspartner sehr geschätzt.
Das Feld des Online-Marketings bringt für Unternehmen aller Branchen und Grössen gewaltige Chancen. Jedoch ist es in der Praxis alles andere als einfach, sich dieses Potenzial für die eigene Firma zu erschliessen. Mit dem kostenlosen Strategiegespräch der OMGroup machen Sie einen wichtigen ersten wichtigen Schritt in Ihre digitale Zukunft.