Customer Lifetime Value

Customer Lifetime Value (CLV): Definition und Bedeutung Der Customer Lifetime Value (CLV) ist eine Kennzahl im Marketing, die den finanziellen Gesamtwert eines Kunden über die gesamte Dauer der Geschäftsbeziehung angibt. Der CLV ist ein wichtiger KPI (Key Performance Indicator), der Unternehmen hilft, den langfristigen Wert eines Kunden zu verstehen und somit die Effektivität von Kundenbindungsstrategien […]

Customer Journey

Customer Journey: Definition und Bedeutung Die Customer Journey beschreibt den Weg, den ein potenzieller Kunde von der ersten Kontaktaufnahme mit einer Marke bis hin zur finalen Kaufentscheidung durchläuft. Diese Reise umfasst alle Berührungspunkte (Touchpoints), die ein Kunde mit einem Unternehmen hat, sowohl online als auch offline. Das Verständnis der Customer Journey ist entscheidend, um Marketingstrategien […]

CTR – Click Through Rate

CTR – Click Through Rate: Definition und Bedeutung Die CTR, oder Click Through Rate, ist eine wichtige Metrik im digitalen Marketing, die das Verhältnis zwischen der Anzahl der Klicks auf eine Anzeige oder einen Link und der Anzahl der Impressionen (Anzeigenaufrufe) misst. Die CTR wird in Prozent ausgedrückt und gibt an, wie effektiv eine Anzeige […]

CPO – Cost per Order

CPO (Cost per Order) ist eine Metrik, die angibt, wie viel ein Unternehmen für jede getätigte Bestellung ausgibt.

CPM – Cost per Mille

CPM (Cost per Mille) ist ein Abrechnungsmodell, bei dem der Werbetreibende pro tausend Impressionen zahlt.

CPL – Cost per Lead

CPL (Cost per Lead) ist ein Abrechnungsmodell, bei dem Werbetreibende nur zahlen, wenn ein potenzieller Kunde seine Kontaktinformationen hinterlässt.

CPC – Cost per Click

CPC (Cost per Click) ist ein Abrechnungsmodell, bei dem Werbetreibende nur zahlen, wenn auf ihre Anzeige geklickt wird.

CPA – Cost per Action

CPA (Cost per Action) ist ein Abrechnungsmodell, bei dem der Werbetreibende nur zahlt, wenn eine bestimmte Aktion durchgeführt wird.

Conversionrate

Die Conversionrate gibt an, wie viele Besucher einer Website eine gewünschte Aktion durchführen, z.B. einen Kauf tätigen.

Kostenloses
Online-Marketingkonzept

Möchten Sie verstehen, wie Sie Neukunden oder Mitarbeiter für Ihr Business gewinnen können? Nutzen Sie die Chance, unser Vorgehen kennenzulernen – völlig kostenlos. Bewerben Sie sich jetzt für ein individuelles Marketingkonzept im Wert von 590 CHF, das speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

Lassen Sie uns die Chance nutzen, Ihnen zu zeigen, was wir können. 

Es ist unverbindlich, also haben Sie nichts zu verlieren.

Hinweis button Individuelles Marketing Konzept
Individuelles Marketing Konzept Flyer

Halt! Bevor Sie uns verlassen...

Möchten Sie verstehen, wie Sie Neukunden oder Mitarbeiter für Ihr Business gewinnen können? Nutzen Sie die Chance, unser Vorgehen kennenzulernen – völlig kostenlos. Bewerben Sie sich jetzt für ein individuelles Marketingkonzept im Wert von 590 CHF, das speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

 

Lassen Sie uns die Chance nutzen, Ihnen zu zeigen, was wir können. 

Es ist unverbindlich, also haben Sie nichts zu verlieren.

Hinweis button Individuelles Marketing Konzept
Individuelles Marketing Konzept Flyer