Break-Even-Analyse

Der Break-Even-Punkt zeigt den Moment, in dem ein Unternehmen seine Kosten deckt und beginnt, Gewinne zu erzielen.

Branding

Branding umfasst alle Massnahmen, die darauf abzielen, das Image einer Marke zu formen und zu stärken.

Brand Awareness

Brand Awareness bezeichnet das Ausmass, in dem Verbraucher eine Marke kennen und sie wiedererkennen.

Bouncerate

Die Bouncerate gibt an, wie viele Besucher eine Website sofort wieder verlassen, ohne weitere Seiten aufzurufen.

Bidding

Bidding bezieht sich auf den Prozess, bei dem Werbetreibende auf die Platzierung von Anzeigen in Suchmaschinen und anderen Plattformen bieten.

Bekanntheitsgrad

Der Bekanntheitsgrad gibt an, wie viele Menschen eine Marke, ein Produkt oder eine Dienstleistung kennen und wiedererkennen.

Bannerwerbung

Bannerwerbung ist eine Form der Online-Werbung, bei der grafische Banner auf Websites platziert werden, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen.

B2C-Marketing

B2C-Marketing: Definition und Bedeutung B2C-Marketing, oder Business-to-Consumer-Marketing, bezieht sich auf die Marketingstrategien und -aktivitäten, die darauf abzielen, Produkte oder Dienstleistungen direkt an Endverbraucher zu verkaufen. Anders als beim B2B-Marketing, das sich auf Geschäftskunden konzentriert, liegt der Fokus im B2C-Marketing darauf, die individuellen Bedürfnisse, Wünsche und Verhaltensweisen der Konsumenten zu verstehen und anzusprechen. Wie funktioniert B2C-Marketing? […]

B2B-Marketing

B2B-Marketing (Business-to-Business) bezieht sich auf Marketingstrategien, die darauf abzielen, Produkte oder Dienstleistungen an andere Unternehmen zu verkaufen.

Kostenloses
Online-Marketingkonzept

Möchten Sie verstehen, wie Sie Neukunden oder Mitarbeiter für Ihr Business gewinnen können? Nutzen Sie die Chance, unser Vorgehen kennenzulernen – völlig kostenlos. Bewerben Sie sich jetzt für ein individuelles Marketingkonzept im Wert von 590 CHF, das speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

Lassen Sie uns die Chance nutzen, Ihnen zu zeigen, was wir können. 

Es ist unverbindlich, also haben Sie nichts zu verlieren.

Hinweis button Individuelles Marketing Konzept
Individuelles Marketing Konzept Flyer

Halt! Bevor Sie uns verlassen...

Möchten Sie verstehen, wie Sie Neukunden oder Mitarbeiter für Ihr Business gewinnen können? Nutzen Sie die Chance, unser Vorgehen kennenzulernen – völlig kostenlos. Bewerben Sie sich jetzt für ein individuelles Marketingkonzept im Wert von 590 CHF, das speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

 

Lassen Sie uns die Chance nutzen, Ihnen zu zeigen, was wir können. 

Es ist unverbindlich, also haben Sie nichts zu verlieren.

Hinweis button Individuelles Marketing Konzept
Individuelles Marketing Konzept Flyer