Über die Online Marketing Group

Wir sind eine junge Marketing und Webdesign Agentur und unterstützen unsere Kunden und Partner in der Neukundengewinnung und Kundenbindung durch Digitales Marketing oder Marketing Consulting. Nach drei Jahren ist es uns bereits gelungen, aus den Start-up-Schuhen in die Fussstapfen der ganz Grossen in der Branche zu treten.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Schweizer KMUs die Werkzeuge für eine erfolgreiche Marktbearbeitung – insbesondere über die digitalen Kanäle – zur Verfügung zu stellen.

Zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen und ambitionierten Teams suchen wir jemanden für die folgende Rolle:

Zur Zeit haben wir keine Stellen zu besetzen.

Du möchtest es trotzdem Versuchen? Wir freuen uns auf deine spontane Berwerbung mit Foto und Lohnvorstellung in elektronischer Form an jobs@omgroup.ch