Wir stellen ein!

Social Media Buyer

Wir wollen eines vorwegnehmen: Wir suchen niemanden, der nur darauf aus ist, hübsche Designs zu gestalten, diese in Form von Werbeanzeigen abzugeben und es bei dem zu belassen. Wir sind eine Performance Agentur, durch und durch!

Daher besteht unser Team aus Leuten die Verantwortung übernehmen wollen und es als Pflicht sehen, die Unternehmen unserer Kunden aber auch unser eigenes stetig auf die nächste Stufe zu heben.

Stellenprofil

Doch wer sind wir eigentlich?

Die OMGroup GmbH gehört seit sechs Jahren zu den Innovationstreibern im Feld des Onlinemarketings. Als andere Agenturen noch über Banner-Werbung auf Websites schwadronierten und ihren Kunden dann doch eine Flyer-Kampagne verkauften, setzten wir uns für digitale Marketingmassnahmen ein, die zielgruppengerecht sind und echte Resultate liefern. Wir lieben und leben Online und tun an unserem Office in Zürich alles dafür, dass unsere Kundschaft in der digitalen Sphäre nicht nur auffällt, sondern abhebt. Wir sind ein eingeschworenes und eingespieltes Team, das gemeinsam hoch fokussiert arbeitet – und erfolgreiche Projekte entsprechend ausgelassen zelebriert.

Was sind deine Aufgaben bei uns?

Du erstellst Social-Media-Kampagnen für die effiziente Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, analysierst das User-Verhalten und optimierst die Kampagnen unserer Kunden anhand der Ergebnisse und neuer Erkenntnisse. Deine Freude über eine hohe Conversion Rate vermittelst du in aussagekräftigen Reportings – von Emojis und blauen Daumen füllen sich keine Mägen. Nebst den Reportings wirst Du Dich mit den jeweiligen Projektleitern austauschen, um Deine Analysen, Erkenntnisse und Ideen zu besprechen. Für unsere Kunden ist nur eines wichtig: der Erfolg. Als zentrales Teammitglied nimmst Du aber nicht nur für unsere Kunden eine wichtige Rolle ein, sondern wirst massgeblich am Erfolg und Ausbau der OMGroup beteiligt.

 

  • Du konzipierst, schaltest und verwaltest Werbekampagnen auf Facebook, Instagram & Co. für deine Kunden
  • Du verwaltest verschiedene Werbebudgets von Kunden unterschiedlichster Branchen
  • Erfolgreiche Tracking Setups einrichten mittels Facebook Pixel, Conversion Tracking, CAPI gehören zu deinem Alltag
  • Du wertest deine Kampagnen proaktiv und analytisch aus, erstellst Reportings & setzt Optimierungen um
  • Du arbeitest eng mit unserem Design-Team zusammen. Du machst Creative Briefings und erhältst hochwertige Creatives für deine Kampagnen
  • Zusammenarbeit mit einem funktionsübergreifenden Team zur Durchführung kanalübergreifender Werbekampagnen
  • Unterstützung des Vertriebsteams bei Empfehlungen zu sozialen Medien für potenzielle Kunden

Dein Profil

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Performance-Marketing und im Schalten von Paid Kampagnen auf Facebook & Instagram
  • Du kennst den Werbeanzeigenmanager besser als deinen rechten Hosensack
  • Du kennst dich einwandfrei mit dem Facebook Pixel, Conversion Tracking, CAPI aus
  • Du hast ein technisches Verständnis, bist Zahlen affin und hast eine analytische Herangehensweise
  • Streben danach, neue Technologien zu erlernen und mit den Branchentrends Schritt zu halten
  • Fachwissen bei der Konzeption, Prüfung und Optimierung von Anzeigentexten
  • Fähigkeit, in einem schnelllebigen, qualitätsorientierten Umfeld zu arbeiten
  • Erfahrung mit datengestützter Kundenberichterstattung
  • Ausgeprägte zwischenmenschliche, schriftliche und mündliche Fähigkeiten
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdenken und ein fundiertes geschäftliches Urteilsvermögen zur Festlegung von Strategien anzuwenden
  • Erfahrung mit Google Ads, CMS, Webdesign und -programmierung von Vorteil

Deine Benefits

  • Spannende Projekte
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • 5 Wochen Ferien pro Jahr
  • Ein hoch motiviertes und leistungsstarkes Team

 

Du wirst mit hoher Eigenverantwortung an spannenden und herausfordernden Projekten arbeiten, bei denen Dein eigener analytischer und kreativer Input gefragt ist. Du erhältst einen überdurchschnittlichen Lohn für die Stelle, hervorragende Sozialleistungen sowie 5 Wochen Ferien. Nebst dem bieten wir Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen, sympathischen Team auf Erfolgskurs, mit kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsspielraum. Unsere Räumlichkeiten befinden sich mitten in der Stadt Zürich, nur drei Gehminuten vom Bahnhof Oerlikon entfernt.

Bewirb Dich und werde Teil unseres Erfolgs!

Bist Du interessiert? Dann klick jetzt auf den Button, schicke uns Dein CV sowie ein Motivationsschreiben. WICHTIG: Bewerbungen werden ausschliesslich über das Online-Formular bearbeitet. 

Wir freuen uns auf Dich!

Kostenloses
Online-Marketingkonzept

Möchten Sie verstehen, wie Sie Neukunden oder Mitarbeiter für Ihr Business gewinnen können? Nutzen Sie die Chance, unser Vorgehen kennenzulernen – völlig kostenlos. Bewerben Sie sich jetzt für ein individuelles Marketingkonzept im Wert von 590 CHF, das speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

Lassen Sie uns die Chance nutzen, Ihnen zu zeigen, was wir können. 

Es ist unverbindlich, also haben Sie nichts zu verlieren.

Halt! Bevor Sie uns verlassen...

Möchten Sie verstehen, wie Sie Neukunden oder Mitarbeiter für Ihr Business gewinnen können? Nutzen Sie die Chance, unser Vorgehen kennenzulernen – völlig kostenlos. Bewerben Sie sich jetzt für ein individuelles Marketingkonzept im Wert von 590 CHF, das speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

 

Lassen Sie uns die Chance nutzen, Ihnen zu zeigen, was wir können. 

Es ist unverbindlich, also haben Sie nichts zu verlieren.