Callcenter Jobs

Eine Personal AG war auf der Suche nach qualifiziertem Personal für eines der grössten Schweizer Unternehmen. Um den Auftrag also zur vollsten Zufriedenheit ihres wichtigen Partners zu erfüllen, müssen täglich relevante Bewerbungen eingehen. Der Standard Akquiseweg stellte uns also vor ein gewisses Risiko. Somit haben wir einen neuen Sales Funnel ausgearbeitet, um den gewünschten Erfolg garantieren zu können.

Auftrag

Unser Ziel war es, zu möglichst geringen Akquisekosten, täglich relevante Bewerbungen für ausgeschriebene Stellen aus der Deutschschweiz und aus Deutschland zu gewinnen.

Resultate

Wir legten von Anfang an einen steilen Start hin und führten über Social Media und dem Google Suchnetzwerk interessierte Nutzer auf die dedizierten Landingpages. Im Vergleich zu vorherigen Werbekampagnen konnten wir nebst der neuen, täglichen Auswahl an qualifiziertem Personal ausserdem die Akquisekosten um 90% senken!

Jetzt Erfolgspotential prüfen in einem Strategiegespräch

Senkung der Akquisitionskosten 90%