Warum E-Mail Marketing?

Begrüssen Sie neue Nutzer Ihres Angebots mit einer Willkommens E-Mail oder belohnen Sie treue Kunden beim 3. Kauf in Ihrem Webshop. Mit intelligentem E-Mail Marketing können Sie Nähe schaffen und als Marke präsent bleiben – und das vollautomatisiert.

Automation

Segmentation

Contact Management

Customer Centricity

40%

der Empfänger öffnen den Newsletter

70%

Zeitersparnis in der Qualifizierung von Kontakten

Automationen im E-Mail Marketing

Unabhängig davon, ob die Kontakte in einem Sales, Lead oder Awareness Funnel gewonnen werden, es führt kein gewinnbringender Weg an Automationen im E-Mail Marketing vorbei. Da jeder User sich zu einem bestimmten Zeitpunkt an einer individuellen Stelle in seiner Customer Journey befindet, müssen die E-Mail basierend auf dessen Interaktionen versendet werden. Die manuelle Segmentierung und Monatliche Newsletterkampagnen gehören im Jahr 2020 der Vergangenheit an.

Erhöhter Kundenwert durch Automation

Ihr CRM ist nicht länger nur eine angestaubte Kontaktliste, sondern mutiert zum halbautomatischen Sales Prozess mit personalisierten Nachrichten, automatisch angereicherten Kundeninformationen. Dadurch können wir Kundennähe und Präsenz schaffen, dies führt zu loyaleren Kundenbeziehungen und somit zu erhöhtem CLV.

Keine Lust mehr auf verstaubte Kontaktlisten ohne Wert?


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