Keyword Planner 2019 (Grundlagen & Best Practices)

Das erwartet euch im Video:

Voraussetzungen

Wie fängst du an, den Google Ads Keyword Planner überhaupt richtig nutzen zu können? Marco erklärt dir den Start der Recherche.

Richtige Keywords

Überleg dir gut, welche Keywords du wählst und wie deine Kunden suchen. In diesem Video wirst du lernen, den Streuverlust zu reduzieren.

Neue Keywords

Aufgepasst! Hier bietet dir der Keyword-Planner einen seiner grössten Vorteile und Marco erklärt dir wie diesen richtig zu gebrauchen.

Recherche

Online Marketing soll dir Kosten einsparen. Marco erklärt dir hier, wie du dein Budget richtig nutzt.

Gebotsschätzungen

Keine Angst, lass dich nicht von Klickpreisen erschrecken! Vergiss nicht den Wert eines Neukunden!

Plan erstellen

Deine Mitbewerber schlafen nicht! Das Internet war und ist sicher kein «Trend». Und das nutzen auch andere.

Best Practices

Wie nutzt Marco den Keyword Planner im Agenturen-Alltag? Der Chef gibt dir gerne seine Do’s und Dont’s mit.

Noch nicht fit im Online Marketing? Dann kommen Sie an unseren kostenlosen Digital Deep Dive Day!