Wir sind das OMGroup Team!

 

Marco Meneghin
Gründer & CEO

Als leidenschaftlicher Performance Marketer und Unternehmer ist es für mich eine Herzensangelegenheit, für unsere Kunden optimale Kampagnen zu planen, umzusetzen und auszuwerten. Dies immer mit dem Ziel, die wichtigste Kennzahl überhaupt zu steigern – den Gewinn! Seit 7 Jahren beschäftige ich mich mit digitalem Marketing, insbesondere mit Marketingstrategie, Conversion-Optimierung und Suchmaschinenmarketing.

Abdou Thiam
Partner & Digital Strategist

Wir von der OMGroup bringen Ihre Botschaft zu Ihren Kunden – und zwar über die relevanten digitalen Kanäle. Als Digital Strategist und Projektleiter stelle ich für Sie sicher, dass Ihre Botschaft nicht nur hervorragend daherkommt, sondern auch der Erreichung Ihrer Marketingziele dient.

Matthias Mehl
Content Strategist

Jedes Unternehmen hat seine ganz eigene Story. Und jede dieser Geschichten ist spannend – solange man sie mitreissend erzählt und sich an die richtigen Zielgruppen wendet. Genau dies tue ich für die Kunden der OMGroup. Ich freue mich darauf, auch Ihre Geschichte erzählen zu dürfen.

Jean Lannes
Zertifizierter Suchmaschinen-Spezialist

Als Account Manager SEA gibt es für mich kein befriedigenderes Gefühl, als den Erfolg einer Kampagne gemeinsam mit dem Kunden schwarz auf weiss nachvollziehen zu können. Dank des Austausches mit Fachleuten verschiedener Branchen lerne ich auch abseits meiner eigenen Tätigkeitsbereiche viel Neues dazu.

Virginia König
Graphics & Social Media

Schon von klein auf beschäftigte ich mich mit Gestaltung. Nun bin ich im Graphic und Illustration-Design zu Hause. Kreativität und Präzision in meinen Projekten zu vereinen ist meine Stärke. Ausserdem habe ich es mir zum Ziel gemacht möglichst starke Ads für die Zielgruppen unserer Kunden zu kreieren um eine hohe CTR-Rate vorzuweisen. Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade für mein Studium im Bereich Mediendesign lerne, findet man mich beim Sport im Fitnessstudio.

Angela Hesse
Mediamatikerin & Webdesignerin

Zu Beginn jedes Projektes sind sowohl die innovativen Ideen der OMGroup als auch die Inputs unserer Kunden vor allem eines: Notizen auf Papier oder im Drive. Meine Aufgabe als Mediamatikerin / Webdesignerin besteht darin, diesen eine neue, auf das Marketingziel optimierte Form zu verleihen – als ansprechende und benutzerfreundliche Website. Ausserdem fasziniert mich die Wirkung der von uns erstellten Marketing Automationen.

Michelle Annen
Webdesignerin

Schönheit mag im Auge des Betrachters liegen, jedoch kenne ich als Webdesignerin in einer Marketing Agentur den Stellenwert eines tollen Nutzererlebnisses. Mit dem Nutzer der Website im Fokus erstelle ich einzigartige Designs – dieses Vorgehen macht sich in Form von tollen Conversion Rates bezahlt.

Nadine Muloway
Backoffice Manager

Als Assistentin der Geschäftsleitung bringe ich Ordnung in das kreative Chaos, das jede gute Agentur auszeichnet. Zu diesem Zweck kümmere ich mich nicht nur um alle administrativen Belange der OMGroup, sondern stelle auch sicher, dass unsere Klienten ihren Besuch bei uns in bester Erinnerung behalten – Gastfreundschaft wird bei uns grossgeschrieben.

Kathrin Schubiger
Finanzen & HR

Als Finanz-Verantwortliche stelle ich einen ruhigen Pol zum Ausgleich des regen Treibens unserer Performance Agentur dar. Nebst der feurigen Leidenschaft für Innovation und Vision ist es ebenso wichtig, bei Abrechnungen und Zahlungen Transparenz, Verlässlichkeit und Sicherheit zu bieten.

OMGroup Assistant
Friendly Bot