Kristallglanz

Seit 20 Jahren schleifen und polieren die Profis von Kristallglanz Marmor- und Travertinböden und verleihen diesen neuen Glanz. Dieser Glanz sollte nun auch auf den Online Auftritt der Kristallglanz GmbH übertragen werden. Während der Marktanalyse wurde uns bewusst, wie sehr die Mitbewerber im Bereich der Digitalisierung hinterherhinkten. Sofort haben wir der Geschäftsleitung die Möglichkeiten mit einem ausgearbeiteten Marketingkonzept (kostenlos) vorgelegt und angefangen die Google Ads Kampagne aufzugleisen.

Auftrag

Analyse der Mitbewerber und des Marktes insgesamt im Hinblick auf die bestmögliche Positionierung. Zuerst war nur der Website Relaunch vorgesehen, doch sobald die Chancen im Google Suchnetzwerk erkannt wurden, haben wir uns auch auf umfängliche Google Ads Kampagnen geeinigt.

Resultate

Die Gesichter hinter der Kristallglanz waren mit ihrem neuen Auftritt sehr glücklich und mit den vielen positiven Rückmeldungen ihrer Kunden zufrieden. Das Aufsetzen der Kampagne im Suchnetzwerk sowie das Retargeting über das Google Display Netzwerk war ein voller Erfolg! Die Geschäftszahlen sprachen Bände: Bei gleichbleibendem Budget haben wir die Anzahl an relevanten und qualifizierten Anfragen nach wenigen Wochen bereits mehr als verdoppelt.

Jetzt unverbindliche Offerte einholen!
Anstieg relevanter Anfragen 100%
Senkung der Akquisitionskosten 31%